Kontakt | Impressum
 

Terminplanung 2019: Gartenmessen

Mit Vorfreude schaut die Gärtnerin auf die kommende Saison der Gartenmessen. Gut, es wird noch etwas dauern bis es soweit ist. Aber die Gartenkataloge verkünden schon die Termine, sodass sich planen lässt, wohin es in diesem Jahr gehen könnte.


Unbedingt wird im Terminkalender die 6. Thurn und Taxis Gartenschau in Regensburg vermerkt. In diesem Jahr findet sie vom 27. bis 30. Juni statt. Zum ersten Mal wird von den Besuchern im Übrigen kein Eintritt kassiert. Geöffnet werden auch das erste Mal der große romantische Innenhof sowie die beiden verwunschenen, privaten Innenhöfe des Schlosses und der fürstlichen Familie. Zugleich präsentieren erstmals im historischen Kreuzgang im innersten des Schlosses ausgewählte Aussteller ihre Kostbarkeiten. Neu ist ebenso ein Pflanzen- und Staudenmarkt mit 20 Ausstellern, die ihre Pflanzen in eigens gebauten weißen Holzhütten zur Schau stellen.

Wo es in diesem Jahr an anderen Orten Gartenmärkte zu erleben gibt, lässt sich auf folgender Website ermitteln: www.gartenmessen.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.