Kontakt | Impressum
 

Ausstellungstipp: Max Liebermann und Paul Klee. Bilder von Gärten


Sommer in der Stadt. Hochsommer. Mit einem Hauch von Abschied, den man noch verdrängen möchte und der sich im Garten schon deutlich zeigt.
Wer die auf Leinwand festgehaltene Schönheit von Gärten bewundern möchte, dem sei die noch knapp einen Monat in der Villa Liebermann am Wannsee zu betrachtende Ausstellung “Max Liebermann und Paul Klee. Bilder von Gärten” zu empfehlen.

Wie unterschiedlich sie gesehen, betrachtet, gemalt haben, ist in dieser Gegenüberstellung ihrer Werke deutlich zu erfahren. Zugleich laden das Café im Haus und natürlich der Garten zum Verweilen ein.

Wer Lust hat, seinen Garten mit diversen Schönheiten selbst zu gestalten, dem sei ebenso  der Gartentag in der Villa Liebermann am 1. September 2018 nahe gelegt.

Veröffentlicht unter Allgemein, Auf Reisen | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.