Kontakt | Impressum
 

Zeitreise im Holländischen Viertel Potsdam

 

Holländisches Viertel
Potsdam, Holländisches Viertel. Stundenlang könnte ich hier sitzen. Der Zeit beim verrinnen zusehen. Besonders an der Ecke Mittelstraße/Benkertstraße. Wie zufällig lande ich hier und könnte mal prüfen, ob die heiße Schokolade in der La Maison du Chocolat noch immer so gut schmeckt, wie bei meinem letzten Besuch. Ich bestelle, warte, teste. Ja, definitiv, dieses dunkle glänzende Getränk mit Sahnehaube muss langsam löffelnd genossen werden und entfaltet so seine wohltuende Wirkung. Das Fazit kann nur lauten: Schokolade macht glücklich!

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Auf Reisen | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.