Kontakt | Impressum
 

Rosenfest in Uetersen

 

IMG_9306

 

Ein zauberhaftes Rosenfest hat die Stadt Uetersen vor den Toren der Stadt Hamburg auf die Beine gestellt. Vor der Kulisse des sieben Hektar umfassenden Rosariums wurde gefeiert und flaniert, gegessen und sich amüsiert. Charmant begrüßten Rosenkönigin Katharina II. und Rosenprinzessin  Nadia I. Hoheiten aus ganz Norddeutschland. Inmitten der 35.000 Pflanzen und 900 verschiedenen Sorten fühlten diese sich herrschaftlich wohl. Wie das Foto dokumentiert.

Bunt und vielfältig wie die Rosen in Uetersen waren die erschienenen Hoheiten auf jeden Fall: Landesrapsblütenkönigin MV Manuela I., Rosenkönigin Vivian I. aus Wittstock/Dosse und ihre Rosenprinzessin Tanja I., die Vierländer Erdbeerkönigin Stefanie und ihre Erdbeerprinzessin Vanessa, die Kirschblütenprinzessin Sabine I., die Bardowicker Wurzelkönigin Alina und ihre Hofdame Lisa, die Altländer Blütenkönigin Gesche, die Weinkönigin der FF Munster Mareike I., der Pellkartoffelprinzessin Frederike, die Königin der Texte Charlene und die Krokusblütenkönigin Katja.

Veröffentlicht unter Allgemein, Auf Reisen | Verschlagwortet mit | 2 Kommentare

2 Antworten zu “Rosenfest in Uetersen”

  1. Jan sagt:

    Wow, so viele Schönheiten passen auf ein Foto!

    Grüße aus Hamburg

  2. Saskia sagt:

    … und überall duftet es nach Rosen…leider war es aber viel zu warm bei 34°

    Viele liebe Grüße Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.