Kontakt | Impressum
 

Neu bei ScottyScout MV: Wildpark Güstrow

 

Recht kurzfristig hatten sich unsere italienischen Freunde angekündigt. Sie würden ihre Kinder mitbringen. Carlotta war acht, Marco noch keine fünf und Leonardo gerade drei Jahre alt. Wir freuten uns sehr. Aber was konnten wir zusammen unternehmen? Wir wollten ihnen doch zeigen, wie schön es im rauen Norden sei. Ans Meer fahren? Wo sie doch am Mittelmeer lebten? Ins Museum? Ob die Kinder dazu Lust hätten? Was würde Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern? Uns fiel nichts ein. Als meine Mutter eintraf und wir berichteten, antworte sie gelassen, das sei doch ganz einfach. Fahrt in den Wildpark nach Güstrow.

mehr lesen bei ScottyScout MV

Veröffentlicht unter Allgemein, Auf Reisen | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.