Kontakt | Impressum
 

Die “Fürstinnen” sind auf dem Weg

 

Cover

 

Ein wenig Geduld. Die “Fürstinnen im Grünen” sind auf dem Weg. Nun gut, sie verspäten sich etwas. Der neue Erscheinungstermin für das Buch ist der 6. Mai 2016. Dafür zeigen sie sich festlich geschmückt in einem neuen Cover, das bereits auf der Website des Nicolai Verlages zu sehen ist. In einem leichten, hellen Kleid lädt Königin Marie Antoinette zu einer Gartenreise durch Zeit und Raum ein.

Wenn die Damen im Gefolge der Königin im Mai erscheinen, werden sie Sie auf ausgedehnte Spaziergänge durch europäische Schlossgärten mitnehmen und von ihren grünen Leidenschaften, Sehnsüchten und verlorenen Lieben berichten. Sie werden zwischen opulent bepflanzten Beeten und auf schlängelnden Wegen wandeln, an Tempeln und Brunnen vorbei kommen und womöglich auf einer Bank mit Blick auf einen See oder an einer Statue verweilen.

Ja im Mai – das ist gerade die richtige Zeit, um auf Reisen zu gehen. Die Natur ist erwacht, zauberhafte Knospen öffnen sich, Blütendüfte durchwehen die Lüfte. Es zieht den Menschen ins Freie. Vielleicht in Begleitung der “Fürstinnen”.

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Auf Reisen, Frauen und Gärten | 2 Kommentare

2 Antworten zu “Die “Fürstinnen” sind auf dem Weg”

  1. Editha Weber sagt:

    Über das Cover freue ich mich auch sehr und danke meiner Gestalterin Anna Hohmann, die, wie ich finde, hier das historische Porträt Königin Marie Antoinettes ganz modern aufbereitet hat. Grüße E.W.

  2. Eva Schwarzhauer sagt:

    Ich bin begeistert und freue mich auf die
    Fürstinnen im Grünen.
    Sehr schönes Cover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.