Kontakt | Impressum
 

Auf in den Garten! Garten-Lust-Fest 2018 in der Steiermark


Gärten, Gärten, Gärten. Wer Lust hat in den Garten zu gehen, kann das an diesem Wochenende gerne machen. Nicht nur in den eigenen mit Harke und Hacke. Vielmehr mit Strohhut und interessiertem Blick. Schließlich blühen schon die Rosen und ab und an dürfte noch eine verspätete Pfingstrose zu entdecken sein.

Denn die steirischen Garten-Lust-Gärten öffnen wieder einmal ihre Gartenpforten und laden zum genüsslichen Schauen und Fachsimpeln ein beim Garten-Lust-Fest 2018. Farben und Dürfte, Inspirationen und Raritäten, Gespräche und Kontakte halten die unbekannten Refugien bereit.

Also den eigen Garten mal ruhen lassen und übern Gartenzaun schauen! Nähere Informationen unter: hier

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Garten Tagebuch | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.