Kontakt | Impressum
 

Zu Gast bei den Uwe-Johnson-Literaturtagen 2013 in Güstrow

 

Sehr aufgeregt und mit großem Vergnügen hatte ich die Ehre, zum Auftakt der 6. Uwe-Johnson-Literaturtage in Güstrow am 18. Oktober 2013 aus meinem Buch “Auf in den Norden!” zu lesen. Für mich war dies ein ganz besonderer Abend, denn zum ersten Mal habe ich in meiner Geburtsstadt Güstrow meinen literarischen Reiseführer vorstellen dürfen.
Wie diese Lesung vom Publikum aufgenommen wurde, schildert Ditte Clemens in ihrem Artikel, der am 21. Oktober 2013 in der Schweriner Volkszeitung erschien.

Näheres dazu unter: SVZ Artikel von Ditte Clemens

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.