Kontakt | Impressum
 

Vierter Adventsonntag

 

 

Am Adventkranz wird die vierte Kerze entzündet. Dieser letzte Sonntag im Advent ist in der Liturgie Maria, der Mutter Gottes, gewidmet.  Der dritte Adventsonntag stand bereits ganz in der Erinnerung an Johannis den Täufer. Zwei der wichtigsten
Personen in der Heilsgeschichte.
Jetzt bleibt noch etwas Zeit für all die wichtigen Vorbereitungen. Dagegen warten die Kinder schon sehr ungeduldig. In einer Woche feiern wir Weihnachten.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | 4 Kommentare

4 Antworten zu “Vierter Adventsonntag”

  1. Editha Weber sagt:

    Ja, das war nun eine kurze Notiz. Die Zeit bis zum Fest ist wie immer voller Hektik. Liebe Grüße, EW

  2. Hanna Schwarz sagt:

    Ich war schon gespannt, was Sie zum vierten Advent schreiben werden.
    Das vierte Licht brennt und nun kann das Christkind kommen.

  3. Editha Weber sagt:

    Ich hoffe sehr, wir sehen uns noch vor dem Fest. Liebe Grüße, Editha

  4. Theresia Freiding sagt:

    Ja wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben es wird wieder Weihnachten. Und im nu ist es Neujahr. Frohes Fest! Wir sehen uns. Liebe Grüße Resi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.