Kontakt | Impressum
 

Spätsommer im Garten

 

Sonnenblumen

Trotz der lang anhaltenden Trockenheit und der Hitze zeigen sich die Sonnenblumen, die sich schon im zweiten Jahr selbst ausgesät haben, in voller Pracht. Das Gärtnerherz frohlockt! Im Detail offenbart der wilde Garten noch eine Fülle von spätsommerlichen Schönheiten. Kaum zu glauben, wo doch die Gärtnerhand in diesem Sommer nirgends zu Hilfe eilen konnte.

Schönköpfchen

Wie heißt diese bezaubernde einjährige Blume gleich noch? Schmuckköpfchen oder? Egal, sie blüht herrlich!

Lampions

Üppig wie immer verschönern die Lampions in diesem Jahr nicht nur das Gartenbeet vor dem Haus, sondern auch eine schattige Ecke am Rande der Terrasse.
Wenn das so weiter geht, wird das noch ein schöner Herbst im Garten. Schau`n wir mal!

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.