Kontakt | Impressum
 

Entdeckung. “Auf in den Norden!” in Erfurt

 

Was für eine Freude! Im Schaufenster der Buchhandlung “Am Waidspeicher” in Erfurt liegt mein Reise-Lesebuch “Auf in den Norden!”.

Ganz herzlichen Dank für die Einsendung dieses Fotos durch Herrn H. aus Erfurt!

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | 7 Kommentare

7 Antworten zu “Entdeckung. “Auf in den Norden!” in Erfurt”

  1. Editha Weber sagt:

    Kein Problem. Ich werde über den Hergang der Arbeit berichten.

  2. Andreas sagt:

    Prima! Ich möchte auch wissen, wenn das Buch fertig ist.

  3. Editha Weber sagt:

    Mach ich gerne. Danke für die Motivation.

  4. Saskia sagt:

    Sag mir bescheid, wenn’s fertig ist :O

  5. Editha Weber sagt:

    Liebe Saskia, vielen Dank! Ich freue mich sehr über Deine positive Kritik. Da setze ich mich gleich hin und schreibe das nächste Buch. Herzliche Grüße, Editha

  6. Saskia sagt:

    Es ist das erste Buch, dass ich seit Jahren geschenkt bekommen habe. Ich habe zwei Tage gebraucht und ich wollte mehr. Die Geschichten über Heiligendamm und Güstrow fand ich am Besten. Nein, eigentlich alles.. Dann habe ich es weiter empfohlen und auch da habe ich nur positive Kritik bekommen. Ich werde es Weihnachten meinem Onkel schenken….Der wird sich freuen..

    Zweites Buch ich komme 🙂

  7. Burkhard sagt:

    Dein Buch im Schaufenster!!

    Sehr gut Schwester….bin stolz auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.